bild1

„Das Verlagshaus an der Lippe“: Die Unterzeile verrät schon, dass UPRESS keine Werbeagentur ist. Tatsächlich gehören weder Kontakter, noch Texter, Mediaplaner oder Marketingberater zu unserem Team. Dieses besteht vielmehr aussschließlich aus Journalisten – aus weitgereisten Reportern und erfahrenen Redakteuren.


Das bestimmt die Herangehensweise an jedwedes Thema und umschreibt das unaufweichliche Leitmotiv unserer Arbeit: Es werden in unserem Verlag keine einseitigen PR-Geschichten veröffenlicht, sondern stets ausgewogen selbst recherchierte Geschichten, die die „Story hinter der Story“ zeigen. Die (in Abhängigkeit von aktuellen Projekten) 20 bis 50 festen Freien Mitarbeiter werden – neben den Redaktionsmitgliedern – vom Lenkungsteam in der Zentralredaktion Lippstadt darum vor allen Dingen für lebendige Reportagen und exklusive Interviews eingesetzt, die grundsätzlich zu 100 Prozent „eigene Geschichten“ sind.

UPRESS Untergrund

Diese Webseite nutzt Cookies, um Ihren Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.